Der YouTube-Kanal des H.A.T.

Herzlich Willkommen im Blog für den YouTube-Kanal des Teams H.A.T.

In diesem Blog könnt ihr über die Videos, die im Team-eigenen Kanal bei YouTube hochgeladen wurden, diskutieren, Lob und Kritik loswerden, Verbesserungsvorschläge machen oder selbst Themen für Videos einbringen. Das können nicht nur Spielvideos sein, sondern auch Reviews über Airsoft-Waffen, Ausrüstungsgegenstände oder was man für eine OP z.B. benötigt oder auch  nicht.

Natürlich dürft ihr auch Werbung machen für den Kanal. Es gibt ja sehr viele Foren hier im Internet oder auch mal persönlich an Freunde, die eventuell mit diesem Sport mal anfangen möchten. Der Kanal kann auch hilfreich sein um über diesen Sport zu informieren. Es gibt viele die sich über den Sport Airsoft negativ auslassen, jedoch keine Ahnung haben was wir wirklich machen. Ein wenig Aufklärungsarbeit gehört schon dazu.

Hier der Link zum Kanal: siehe YouTube

Hier der Link zu unserer Website: Homepage

Ich wünsche euch viel Spass und denkt daran: Bleibt bitte anständig was ihr hier reinschreibt.