Herzlich willkommen!

Hallo und herzlich willkommen auf unserem Blog. Wir, das ist in diesem Fall das Happy Airsoft Team oder einfach auch kurz H.A.T. Wir kommen ursprünglich aus der Rhein-Neckar-Region haben uns aber mittlerweile über ganz Südwestdeutschland verteilt. Wir spielen nun scheon seit über 7 Jahren zusammen Airsoft, mal mehr, mal weniger regelmäßig, aber immer mit Spaß am Hobby.

Und genau dieser Spaß steht bei uns auch im Vordergrund. Auch wenn der eine oder andere von uns autenthische Ausrüstung sammelt, der nächste gerne bastelt und wieder andere alle tun, um besser zu werden, ist Spaß am Hobby, mit all seinen Facetten, das, was uns zusammenbringt. Daher auch unser Motto “Why so serious?”

Und an diesem Spaß wollen wir euch mit diesem Blog teilhaben lassen. Wir wollen euch Ideen liefern, wie ihr euer Spiel gestalten könnt, wie ihr mit einfachen Mitteln praktische und nützliche Dinge bauen könnt, Tipps und Tricks mit euch teilen und natürlich auch hin und wieder mal Produkte, Spielfelder und Events genauer unter die Lupe nehmen.

Insgesamt wollen wir uns aber eher auf die Spielpraxis fokussieren, da wir den Eindruck haben, dass es dazu noch nicht so viele Blogs gibt und wir es bei Spielen immer wieder erleben, dass man die immer gleichen Spiele spielt und es an Ideen oder Motivation fehlt, etwas Neues auszuprobieren.

Wir hoffen, wir können euch hier ein paar gute Ideen mitgeben, um euren Spielalltag abwechslungsreicher zu gestalten und noch mehr Spaß an einem vielseitigen Hobby zu haben.

Natürlich dürft ihr uns auch gerne Feedback geben, egal ob über die Kommentare, das Kontaktformular auf der Homepage oder persönlich.

Veröffentlicht von

schranzkopp

Möchtegern-Admin und Initiator des Blogs. Dementsprechend auch Autor und Mädchen für alles. Spielt seit 2007 aktiv Airsoft und legt viel Wert auf Abwechslung. Lässt sich schnell für neue Ideen begeistern und findet immer etwas zum Optimieren. Besondere Vorlieben im Airsoft: Rollenspiel Teamwork Ungewöhnliche Spiele Exotische Waffen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>